Bearpaw Country

Nach einer freudigen Begrüßung durch Jutta pirschten wir uns durch die Wälder rund um die Ruine der Kugelsburg. Die neuen Tiere schienen in stoischer Ruhe und doch irgendwie magisch unsere Pfeile anzuziehen und wenn dann doch mal ein Pfeil daneben ging, schienen sie uns an oder doch auszugrinsen : -)!? Nach der 3 Pfeil Runde machten wir Rast am Restaurant auf der Kugelsburg und genossen die sonnige Aussicht. Der Tag war zu schön, als das wir hätten nach Hause fahren können und so beglichen wir die ein oder andere Rechnung mit den grinsenden Tieren in einer Hunter Runde.

Fazit: Volkmarsen sollte man auf jeden Fall mal geschossen haben, schwierig oder tricky heißt nicht immer es muss weit sein…

Highlight: der Schuss, stehend auf einer kleinen Eisen – Hängematte auf Eule und Ratten, möge Dein Gleichgewicht Dir einen guten Schuss ermöglichen ; -) Restaurant vor Ort !!!